Home

Philosophie

Arbeitsweise

Garten

Wohnräume

Möbel

Mosaik

Über mich

Kontakt

Mein Beruf ist meine Berufung. Nach vielen Um-
zügen weiß ich, wie wichtig es ist, einen Ort zu haben, an dem man sich aufgehoben fühlt, wo
man seine Wurzeln hat. Denn ohne Wurzeln
keine Flügel!

Anfangs schuf ich nur meine eigenen Oasen.
Heute gestalte ich mit Herzblut und Leiden-
schaft das ganz persönliche Umfeld
meiner Kunden. Dabei stütze ich mich

Oasis-Wohnraumgestaltung |  Über mich

auf eine gestalterische Ausbildung zur Grafikdesignerin an der Fachhochschule München.

Meine Wohn- und Gartenge- staltung lebt von meinem ausgeprägten Sinn für Farben, Formen und ihren harmonischen Bezug zueinander.

Schönheit und Ordnung gehen dabei eine glückliche Verbindung ein.

Oasis-Wohnraumgestaltung |  Über mich

Stets habe ich das Ganze im Blick, denn ein Raum korrespondiert mit den Möbeln, denen er Platz gibt, und seine Bewohner leben in einem ständigen Dialog mit allem, was sie umgibt.

Es macht mir Freude, für meine Kunden Lebensräume zu gestalten, ob innen oder außen, die ihren Wünschen und Träumen ein Zuhause geben. Ankommen. In Oasen, die Ihre Seele spiegeln.

Oasis-Wohnraumgestaltung |  Über mich